Der Boden,

  • Unterhaltung + Wissen = Infotainement

    Holen Sie Ihre Kunden da ab, wo sie sich am wohlsten fühlen. Beschäftigen Sie sich auf unterhaltsame Weise mit ihrem Produkt oder Dienstleistung,
    mit den Einsatzmöglichkeiten, mit dem Umfeld. Aus Ihrer Sich ebenso, wie aus Sicht des Anwenders. Erzählen Sie etwas über die Herstellung – und geben damit
    gleichzeitig ein Zeugnis von der hohen Qualität ihrer Leistung. Schreiben Sie etwas über die Entwicklung – und demonstrieren Sie damit Kompetenz.
    Berichten Sie über das Drumherum und fangen Ihre Leser mit Unterhaltung und Wissen ein.

  • Storytelling + Bildwelten = Emotionale Ansprache

    Teilen Sie Ihre Begeisterung für Ihre Arbeit und ihre Produkte. Erzählen Sie ihre besten Geschichten
    und schaffen Sie mit interessantem Bildmaterial eine Welt mit Emotionen.

  • Begeisterung + Angebot = Kauf

    Emotionale Ansprache und Fachwissen sind ein guter Boden, der den Verkauf vereinfach und reichen Ertrag sichert.
    Überladen Sie Ihr Magazin nicht mit Angeboten, aber bauen Sie diese gekonnt ein. Passend zu ihren Berichten als günstige Sonderaktion,
    als Basis für zeitlich limitierte Extraangebote oder Vorankündigungen zu Neuheiten.

Was wir für Sie tun können:
Wir betreuen Ihr Magazin von Null an. Wir entwickeln das „look&feel“ ihres Magazins, wir geben dem Magazintitel ein Gewicht und gestalten ein Basislayout
für den Innenteil, der jeder Story einen passenden Rahmen verleiht. Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen Rubriken und einen Themenplan. Wir machen aus Ihren Infos packende Stories
oder recherchieren vor Ort. Wir fotografieren für Sie, organisieren für Sie legal und zu niedrigen Kosten fehlendes Bildmaterial und setzen vorhandenes Bildmaterial gegebenenfalls
nach einer „wertsteigernden“ Nachbearbeitung ein. Wir betreuen ihr Magazin bis hin zum fertigen Druck, stellen Daten für eine weboptimierte Darstellung im Internet bereit
und kümmern uns auf Wunsch auch um die Distribution über Verteiler und Lettershops. Nach Rücksprache mit Ihnen bieten wir Ihnen an, Ihre Lieferanten oder den Handel z.B. mit Inseraten einzubinden: So kann aus Ihrem Magazin ein doppelter Gewinn werden.


In jedem Augenblick
wird durch seine Ergebnisse, Gedanken und Taten
etwas anderes aus dem Menschen.
Eduard, Graf von Keyserling